1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

problem beim automatischen uptate auf 2.9.2 kommt immer wp-content nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von cougar68, 16. Februar 2010.

  1. cougar68

    cougar68 New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe seit version 2.8.1 immer wieder das gleiche problem das ich weder manuel noch automatisch uptaiten kann und zwahr ladt es das zip herunter und entpackt es nach kurzer zeit kommt meldung instalation abgebrochen wp.content nicht gefunden . wenn ich aber nomale plugins uptate dan funktioneirt es und kommt keine fehlermeldung , kann mir da jemand eine ide geben

    gruss cougar68
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden