1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posten im Frontend

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von hike, 17. Februar 2010.

  1. hike

    hike Gast

    Hallo zusammen

    Mit meinem ersten Post wende ich mich gleich mit einem etwas tricky-Problem an euch.

    Ich würde gerne für registrierte Nutzer die Möglichkeit anbieten direkt aus dem Frontend mit dem Standard-TinyMCE-Editor samt Media-Upload-Buttons zu posten. Ähnlich, wie es z.B. das P2-Theme bietet.

    Hinbekommen hab ich schon, daß man Titel und Inhalt abschicken kann. Was mir noch fehlt: Die volle Integration des Wordpress TinyMCE samt Media-Upload-Buttons. Experimente mit the_editor() haben leider nicht richtig funkioniert. Die Funktion ist auch wenig bis gar nicht dokumentiert.
    Das P2-Theme habe ich auch schon versucht auseinander zu nehmen und bin auf do_action('media_buttons') gestoßen, was mich aber leider auch nicht weiter gebracht hat.

    Die Plugins Posthaste und tdo miniforms kenn ich schon und erfüllen meine Anforderungen nicht vollständig.

    Vielleicht kann mich ja jemand mit the_editor() auf den richtigen Weg leiten.

    Vielen Dank
    hike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden