1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS2.0-Feed-Url

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pompesel, 17. Februar 2010.

  1. Pompesel

    Pompesel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mich heute hier angemeldet und möchte erst einmal hallo sagen.
    Meinen Blog bei WP ist nun installiert und ich habe ihn erst einmal mehr recht als schlecht konfiguriert und auch einen Artikel zur Probe geschrieben.

    Aber da gibt es noch Probleme die ich erst einmal nicht allein gelöst bekomme.
    Rechts oben steht relativ sinnentleert das Wort RSS und mag sich zu keiner Funktion bewegen lassen, sicherlich habe ich in der Konfiguration den falschen Link eingetragen.

    Weiterhinfinde ich nirgends die RSS2.0-Feed-Url, um den Blog in ein Verzeichnis eintragen zu können. Hat jemand Hilfe für mich?
    Vielen Dank schon einmal im Voraus.

    Den Blog findet Ihr unter http://www.teichpflanzen-shop.biz

    Viele Grüße
    Harald
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das die URL zu deinem RSS2-Feed:
    http://www.teichpflanzen-shop.biz/?feed=rss2
     
  3. Pompesel

    Pompesel Active Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden