1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neueste MU Version und Buddypress ?

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von djxitec, 18. Februar 2010.

  1. djxitec

    djxitec Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, bin seit kurzem auf diese interessante Version von Wordpress gestoßen.
    Ich muss sagen das es sich scheinbar leider nicht so einfach installieren lässt wie das Originale Wordpress.

    Habe mir bei Confixx folgende Subdomain angelegt:
    blog.domainname.de (möchte keine werbung machen daher nicht die den richtigen namen genannt)

    Darauf lief vorher immer das Originale Wordpress tadelos.

    So.. Wordpress gelöscht. Neueste Version von Wordpress MU drauf. Dann Buddypress Erste problem war schon das er die Themes scheinbar von Buddypress nicht erkannt hat. Trotz das ich Sie umkopiert habe in dieses Wordpress MU Themes Verzeichniss.

    Modrewrite habe ich eingeschaltet. So wie es in der Anleitung erklärt wurde. Wenn ich nun auf Gruppen oder ähnliches klicke, verlinkt er auf völlig falsch. Und macht immer eine meldung das es die Seite nicht gibt.

    Ich probiere jetzt mal das Wordpress MU (ink. BuddyPress) Packet was zwar eine ältere Version beinhaltet. Aber vielleicht funktioniert das ja richtig.
     
  2. bennibrenn

    bennibrenn New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dito

    Hallo,

    habe das gleiche Problem ist denn was bekannt das es nicht 100% läuft?

    Beste Grüße
    BenniBrenn

    PS: Danke für Lösungen....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden