1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu div + span

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Crawler, 18. Februar 2010.

  1. Crawler

    Crawler Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mal wieder,
    unzwar bin ich gerade dabei meine "Add Comments" in der index ein wenig zu designen.

    Das ist mein Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So, "class="comments" ist doch praktisch eine verbindung in der div "postmeta".
    Das bedeutet, irgendwo in der css datei muss es doch ein eintrag für "class comments" sein, richtig?

    Nur existiert dieser leider nicht :(


    Jetzt dachte ich mir, mach ich doch einfach eine neue div, extra nur für die "add comments"
    Muss ich dann dort drin das "span class" comments" übernehmen oder wie läuft das? :???:

    Falls ihr Wissen wollt, was ich vorhabe,
    ich wollte den Tag "Add Comment" nicht direkt neben den titel einblenden, sondern rechtsbündig mit einer Grafik.
     
    #1 Crawler, 18. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2010
  2. Crawler

    Crawler Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab ich jetzt mal eine neue div erstellt, nur wie kann ich einer "class" attribute zuteilen, also wie muss das in der css aussehen?
     
  3. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gruß
    Marc
     
  4. Crawler

    Crawler Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    klappt, danke!
    so langsam fang ich an css zu lieben, damit kann man einfach so verdammt viel machen :lol:
     
  5. -=Marc=-

    -=Marc=- Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    allerdings. Und manchmal fast Unglaubliches...
    Klick (Roman Cortes - 3 Meninas)
     
  6. Crawler

    Crawler Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wow, wahnsinn Oo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden