1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cgi-bin versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rene19802002, 18. Februar 2010.

  1. rene19802002

    rene19802002 Active Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    Habe versucht Wordpess zu install hat aber alles nicht geklappt.
    Also folglich alles gelöscht, so auch die cgi-bin vom Server:((aber nicht mit absicht) um es neu zu installieren. Jetzt habe ich gelesen das Wordpress ja nicht funzt wenn der order weg ist.
    Bei KD habe ich angerufen die Verweisen mich an eine Hotline für deren Vertragsparter, wo nicht mal die Nummer geht.:twisted:

    Frage kann ich die Datei wiederherstellen oder selber erstellen????
     
  2. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Schreibe einfach eine Mail an support@kabelhomepage.de
    Meiner Erfahrung nach antworten die schnell, manch mal innerhalb von 10 Minuten, manchmal dauert es auch 2 Stunden.
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Wordpress installiert man nicht ins cgi-bin Verzeichniss. Und Wordpress braucht auch kein cgi-bin Verzeichniss. Wo hast Du das den gelesen?
     
  4. hypnosebegleiter

    hypnosebegleiter Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    1
    Kabelhomepage (Loomes) installiert bei manchen Roots automatisch ein cgi-bin, ich habe es auch bei manchen, nicht bei allen.
     
  5. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ja das ein cgi-bin Verzeichniss installiert wird ist ja auch kein Thema. Nur benötigt es Wordpress nicht und man sollte Wordpress auch nicht in dieses Verzeichniss installieren. Sollten es bei diesem Anbieter anders sein und für WP wird das cgi-bin Verzeichniss vorausgesetzt, klärt mich bitte auf. Man lernt ja bekanntlich nie aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden