1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

unterschiedliche contact.php für 2 sprachen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gauwuzl, 18. Februar 2010.

  1. gauwuzl

    gauwuzl Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht kann mir jedman helfe... würde mich sehr freuen... Ich habe das problem, dass ich eine zweiseite sprache gemacht habe. mit dem plugin qtranslate funktioniert das super... das problem, dass ich nun habe ist, dass ich eine contactSidebar.php, wo der text in deutsch ist (also statisch) und somit von qtranslate nicht übersetzt wird. ich würde gerne eine extra contactSidbar.php in english andlegen (z.b. contactSidebar_EN.php). Geht das und welchen php Befehl muss ich machen, damit,wenn Englisch die contactSibar_EN.php geladen wird.
    Derzeit ist der Befehl:
    <?php include( TEMPLATEPATH . "/contactSidebar.php" ); ?>
    Was muss ich dafür noch tun. Bin leider in PHP eine Niete...
    Vielen Dank aber dennoch für HIlfe im Voraus,
    LG
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden