1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ads zwischen den Posts?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von H. Jensen, 18. Februar 2010.

  1. H. Jensen

    H. Jensen Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich bin auf der suche nach einem Plugin mit dem ich Ads auf meinem Blog einbinden kann. Normal ist das ja nicht so das Problem aber ich habe da einen Speziellen Wunsch. Die Ads sollen ZWISCHEN meinen Normalen Posts stehen. Das heisst, erst kommt Post Nr. 1, dann zb ein Ad Eintrag, dann wieder ein Post usw. Am liebsten wäre es mir wenn man einstellen könnte wann bzw nach welchem Post eine Werbung eingeblendet werden kann und es sollte wirklich ein Plugin sein. Ich möchte gern Text oder Banner Ads anzeigen lassen oder auch mal einen längeren Text mit Links.
    Ich weiss nicht ob es sowas gibt, wäre klasse wenn jemand sowas kennt es hier mal zu posten. :)

    Vielen lieben dank schon mal!

    H. Jensen
     
  2. cedrik0

    cedrik0 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es

    Hallo das gibt es. Ich suche das gleiche, habe bisher aber nur
    Max Banner Ads gefunden, welches nicht unter der WP Licence läuft und zu registrieren ist und auch einen Powered Link der Base64 codiert ist beinhaltet (kann man zwar entfernen, darf man aber nicht), darum nehme ich es nicht. hat jemand etwas ähnliches gefunden
     
  3. H. Jensen

    H. Jensen Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wäre schön wenn da jemand helfen könnte. Ich suche sowas schon
    länger und habe aber bis lang nichts gefunden. Vieleicht ist ja einer
    hier im Forum der sowas kennt ober vieleicht auch sowas Coden kann. :)

    MlG H. Jensen
     
  4. Madness

    Madness Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wäre daran auch sehr interessiert
     
  5. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst einfach einen Zähler einbauen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. H. Jensen

    H. Jensen Active Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh ja, wenn du mir nu noch genau sagst wie ich das einbauen muss und wie der text am Ende wirklich aussehen muss wäre ich schon argh zufrieden. :) Wie gesagt, das beste wäre es wenn es ein kleines Plugin dafür gäbe, in dem man einstellen könnte nach welchem Post man gern seine Werbung schalten möchte. Wie gesagt, ich weiss nicht ob das möglich ist. Darum nehme ich auch gern alles andere an was mir bei der Lösung meines Problems hilft. :)

    MlG H. Jensen
     
  7. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Dann poste doch mal, was in deiner index.php (Hauptseiten-Template) steht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden