1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sie kommen von

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lockslay, 18. Februar 2010.

  1. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe heute auf einigen Wordpress Seiten das gefunden:

    Sie kommen von www.google.de und suchen nach: "Wordpress".

    Da ich selber Wordpress verwende würde ich gerne wissen wie dieses Plugin heißt und wo man es herunterladen kann.
    Da ich keine Ahnung habe wie dieses Puligin heißen soll hoffe ich auf eure Unterstützung

    Gruß
    Lockslay
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Lockslay

    Lockslay Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke für den Link, werde das Plugin einmal testen.

    Gruß
    Lockslay
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden