1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP-Blog mit Migliederbereich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schreckgespenster, 19. Februar 2010.

  1. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins schon wieder!

    Habe eine weitere Frage. Suche von WP eine Art CMS System: sprich, Blog wird installiert, der erste Artikel bleibt als Startseite bestehen. Dafür soll ein Mitgliederbereich für ausgewählte Nutzer eingerichtet werden, in dem täglich unter verschiedenen Rubriken neue Meldungen veröffentlicht werden. Diese Meldungen sollen nur lesbar sein und nicht von den Mitgliedern eingetragen werden können.

    Momentan läuft das alles noch über Joomla, da will man aber von weg.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Vielen Dank!!!!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ich denke, du meinst die Funktion mit dem Member Menu, das erst nach dem Einloggen des Member auftaucht?

    Ob es so etwas jetzt speziell für WP gibt, weiß ich nicht, denke aber schon.

    Ich habe es selber zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke dieses Plugin könnte auch helfen.

    Ansonsten einfach mal bei Wordpress.com die Plugins durchsuchen.;)
     
  3. Schreckgespenster

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank. Ich werde es mal ausprobieren. Hatte auch schon mal geschaut, da gibt es ja wirklich einige Plugins, und obwohl die meisten anhand von Bewertungen gekennzeichnet sind, ist es schwer den überblick zu behalten. Habe auch schon nach einem Shop system gesucht.

    Nutze für den dritten Blog derzeitig Concrete Avenue Theme, das einzige was daran wirklich nervt, ist: dass trotz ausgeschalteter Kommentarfunktion und dass weder ping nochtrackbacks erlaubt sind immer noch der ganze Kram eingeblendet wird, der neben dem Hefter steht. Hier mal der Link.

    http://www.starsignal-trading.de/eine-seite

    Wie bekomme ich das denn raus? Will nicht am HTML Code rumfummeln, ich habe nämlich keinen plan davon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden