1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

sortieren nach Tag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von C0dex, 19. Februar 2010.

  1. C0dex

    C0dex Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    ich weiß nicht genau wie ich es beschrieben soll, ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt.

    Also meine neusten Beiträge sollen gesammelt unter einem datum stehen.

    Beispiel:

    19. Februar 2010

    Civilization V erscheint im Herbst
    Alice in Wonderland – Erste Infos und ein Trailer


    18. Februar 2010

    Civilization V erscheint im Herbst
    Alice in Wonderland – Erste Infos und ein Trailer


    Und das halt immer so weiter, wenn ich es mir mit den permlinks sortiren lasse habe ich aber immer nur ein Datum und nicht alle so wie es soll.
     
  2. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
  3. C0dex

    C0dex Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @ BobbyBobby

    Vielen Dank für die Seite die du mir gepostet hast, nur leider bringt das nicht den erfolg den ich erhofft habe. mit den codes von dem link passiert folgendes:

    Den Anhang 3491 betrachten

    Das ist aber nicht das ziel was ich haben möchte, hab mal fix mit ps ein Bild gemacht, was das ziel ist.

    Den Anhang 3492 betrachten

    So auf dem 2ten bild seht ihr wie ich es gerne haben möchte, das heiß wenn ich einen post schreibe soll er gleich in das datum vom posting tag geschrieben werden.

    ich hoffe ich konnte es so etwas verdeutlichen
     
  4. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    dann musst die ausgabe eben nach deinen wünschen anpassen. spiel dich mit den parametern - die können das, was du willst.

    ein tip noch: feel the beats ... - du hast im headerpic fell und beat in der einzahl...
    und: präsentieren, statt presentieren in der sidebar...

    lg
    bob

    ps: frag nicht wie - sondern spiel dich selber mit den parametern!
    und wie wäre es mit einem link, die domain freshbeats.org gibts nicht...
     
    #4 BobbyBobby, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  5. C0dex

    C0dex Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @ Bobby Fahrschullehrer darfst DU nicht weden, sonst heißt es bei deinen Schülern auch fahr schon mal los aber frag nicht wie.

    Ich habe mir im Forum konstruktive Hilfe erhofft, und keine schlaumeier Post so wie sie von dir kommen.

    Ich hoffe nur das es noch Leute gibt die helfen können und auch etwas davon verstehen.

    So Bobby kannst wieder auf fehler suche gehen ....
     
  6. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hilfe ist dann erst von vorteil, wenn man voher SELBER das beste versucht hat... gleich aufzugeben sollte nicht als stärke zu sehen sein...
    und sorry, dass ich dich auf schreibfehler hingewiesen habe - wenn man schon mit coolen englisch daherkommt, dann sollte man wenigstens wissen, wie man was schreibt - can you fell it? ;)
    bob

    ps: und den link gibts noch immer nicht! - keine forumrules gelesen?
     
  7. C0dex

    C0dex Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie scheinst du mich nicht ganz zu verstehen, da du erstens nicht weißt wie oft ich es versucht habe, bevor ich mich an die Community gewandt habe.

    Wenn ich tagelang etwas ausprobiere und immer das gleicher Ergebniss erziele nur nicht das was ich mir erwünsche. Stelle ich im Forum meine anliegen zur schau und hoffe das mir jemand hilft.

    Jetzt gibst du mir eine Seite, wo ich Archiv Tags her bekomme die genau das gleiche machen wie ich es eine zeitlang vorher selbst probiert habe.

    Ziel meines anliegens, ist aber das alle Post die z.b am 19.Februar 2010 gepostet werden auch alle unter dem Datum stehen.

    Beispiel:

    19. Februar 2010
    Post 1
    Post 2
    Post 3
    18. Februar 2010
    Post 1
    Post 2
    Post 3

    Wenn ich jetzt meine date tags einbaue egal on die von dir oder die von mir passiert folgendes.

    19. Februar 2010
    Post 1
    19. Februar 2010
    Post 2

    usw.

    So nun steht unter jedem post auch das datum, was aber nicht sein soll, da brauch ich auch nicht mehr Parametern spielen weil es damit nichts mehr zu tun hat.

    Und was willst du imme rmit dem Link zur Page, man muss keinen Link zu seinem Blog Posten es wäre nur von vorteil.

    Gruss
    C0dex
     
  8. BobbyBobby

    BobbyBobby Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    #8 BobbyBobby, 20. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden