1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog wieder lokal verwalten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von F4b14n, 20. Februar 2010.

  1. F4b14n

    F4b14n New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gemeinde,

    ich habe gerade eben Einstellungen vorgenommen und weiß leider nun nicht mehr, wie diese Rückgängig zu machen sind.

    Ich hatte meinen Blog bisher lokal auf meinem Mac verwaltet, aber dann hab ich mich bei Wordpress angemeldet und wollte den Blog dann testweise einfach mal mit einer xxx.wordpress.com - Adresse online stellen.

    Mein Blog wurde nicht online gestellt, sondern nur wieder der Default Blog, den man ganz am Anfang hat - ist aber nicht schlimm, weil ich das ja eh noch nicht will...

    Jetzt meine Frage: Wie schaffe ich es, dass ich den Blog (besser gesagt meine Homepage) wieder offline bekomme.

    Vielen Dank!

    mit freundlichen Grüssen

    Fabian
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also irgendwas hast Du vollkommen falsch verstanden, vermute ich. Hast Du Dir WordPress auf Deinem lokalen Rechner installiert und dann in den Optionen einen wordpress.com-Adresse eingetragen in den Einstellungen?! Falls ja kann das nicht gehen. Du kannst die falsche Adresse direkt in der DB beheben oder über die wp-config.php:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn Du Dein Blog zu wordpress.com umziehen willst, kannst Du das nicht aus einer lokalen WP-Installation heraus machen. Da musst Du Dir erst das Blog bei wordpress.com einrichten und dann den Inhalt lokal ex- und online wieder importieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden