1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datum aus Artikeln entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nic94, 20. Februar 2010.

  1. Nic94

    Nic94 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich möchte gerne dass das Datum aus meinen Artikeln entfernen, aber ich weiß nicht wie das funktioniert. Ich hoffe mir kann einer helfen!

    Gruß Nic94
     
  2. C0dex

    C0dex Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Such einfach in der index.php oder archiv.php jenachdem wo das Datum raus soll folgenden Code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen entfernst du einfach und weg is das Datum.

    Gruss
    C0dex
     
  3. Nic94

    Nic94 Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich in diese index.php oder archiv.php?
    Entschuldigung, aber ich bin ein absoluter Anfänger :D
     
  4. ubik

    ubik Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Im Adminbereich unter Design -> Editor und dann rechts auf index.php klicken.
     
  5. C0dex

    C0dex Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    oder in deinem templates ordner rechtsklick >> öffnen mit >> Editor - wenn du kein dreamweaver oder irgend ein Programm dafür hast
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden