1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogadresse bei erstellen eines neuen Blogs falsch!!!

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von huegel-hopser, 21. Februar 2010.

  1. huegel-hopser

    huegel-hopser Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit hat sich bei mir komischer weise folgendes Problem eingestellt. Wenn ein User einen neuen Blog anlegen will, richtet mein System statt des Anhanges: .meine-seite.de , .com ein. Ich kann in den Optionen dann natürlich alles manuell wieder einrichten aber das ist ja nicht die Lösung. Hat jemand vielleicht eine für mich?

    Danke
    Phil
     
  2. huegel-hopser

    huegel-hopser Active Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo das definiert wird. Ich finde nämlich nichts...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden