1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress im neuen Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von waxen, 21. Februar 2010.

  1. waxen

    waxen Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe momentan eine Webseite und würde auf dieser gerne ein Image mit meinem Wordpress Blog verlinken, sprich man klickt auf das Image und wird auf den Blog weitergeleitet, gerne auch in einem neuen Fenster. Ich habe da bereits ein "Template" für ein neues Fenster, weiss aber nicht was für eine Datei bzw. Pfad ich für den Blog angeben muss:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    So wie der Code angegeben ist, funktionierts auch, also die PLaylist.png wird auch auch geöffnet. Wie kann ich da jetzt den Blog öffnen?

    Ich hoffe, ich habe genug Informationen angegeben. ;)

    Viele Grüße und Danke.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Du musst das playlist.png durch den Pfad zu deinem Blog ersetzen, also

    http://www.deine-domain.de/wp ordner

    Es sei denn du hast;

    Hauptordner mit deiner Einrittsseite
    Im Hauptordner den WP Ordner, dann sollte ein einfacher verweis auf wp-ordner/index.php auch reichen.;)
     
    #2 Marcus[IS], 21. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  3. waxen

    waxen Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dank dir für deine schnelle Antwort. Leider hab ich das mit meinem FTP Verzeichnis nicht drauf. Meine index.html für die allgemeine Startseite meiner Webseite liegt auf html/uebergang/index.html, mein Wordpress unter html/wordpress/index.php. Welches Verzeichnis müsste ich denn da angeben? Wenn ich jetzt html/wordpress/index.php angebe funktionierts leider nicht, bei /wordpress/index.php logischerweise auch nicht :(
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Versuchs mal mit der Anweisung ../wordpress/index.php

    das ../ sollte den Browser in den Hauptordner html und dann auf die indexseite führen.

    Ansonsten den www link nehmen, den ich als Beispiel oben erwähnte. ;)

    Wäre in deinem Fall dann wohl http://www.deine Domain.de/html/wordpress/index.php
     
    #4 Marcus[IS], 21. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden