1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Thumbnails bei Nextgen G.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Eerodesign, 22. Februar 2010.

  1. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Zur Zeit beschäftigt mich folgendes Problem. Wenn ich eine neue Gallery erstelle und danach die Fotos mittels .zip hochladen will, laded es mir die Fotos hoch,aber die Thumbnails nicht. Es steht all 0%!

    Ich habe die aktuellste Version von Nextgen und auch von WP!!

    Dazu funktioniert auch die Lightbox nicht:( Alle upload Limiten werden eingehalten.

    Eine Fehlermeldung gibt es auch nicht an :( Woran könnte das liegen?

    Die Rechte sind mit 777 auch verteilt :( Im Anhang noch ein Bild. und Hier die Adresse http://www.goldennuts.ch

    ICh danke euch für die Mithilfe.

    gruss Eerodesign
     
  2. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir niemand helfen? ich sollte die Sache so shcnell wie möglich behoben haben :(
     
  3. Eerodesign

    Eerodesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    so nun hab ich die Thumbs selber erstellt und hochgeladen dann funktioniert es... Aber was kann ich machen, dass die Thumbs sich wieder selber generieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden