1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Specielle Post zusammenfassen und verlinken wie?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Elbarto0, 22. Februar 2010.

  1. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    Hey

    also ich möchte gerne Specielle Posts wo ich sage die sind speciell zusammen fassen so das der user nur auf ein link klicken muss und all diese speciellen posts sind in diesem link

    so ähnlich wie eine kategorie aber es soll keine kategorie sein auch nicht via tags denn da kommen dann auch posts die nicht meine gewollten posts sind

    wie kann ich das noch machen ???
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Elbarto0

    Elbarto0 Gast

    habs mir durchgelesen und naja viel weiter bin ich immernochnet muss das erstmal kapieren ^^:p


    also ich möchte
    Posts in die normalen Categorien posten aber zusätzlich specielle post sozusagen makieren um diese dann auszugeben in einem widget als widget nehme ich php code widget um dort dann links zu posten mit den speciellen berreichen.

    Nehmen wir an ich hab mehrere posts die das selbe behandeln zb musik aus england

    also soll im widget musik aus england stehen und alle meine posts die dorthinein gehören dann wenn man draufklickt angezeigt werden natürlich so das ich keine extra categorie so nennen muss sondern einfach nur irgentwie dem post sage du bist in diesem musik aus england link und zugleich auch in den categorien musik pop rock wie auch immer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden