1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header beim Lysa Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kunstundso, 22. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. kunstundso

    kunstundso Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe meinen Blog www.kunstundso.com auf das "Lysa" Theme geändert. Leider habe ich keine blassen Schimmer vom Programmieren.
    Ich möchte gern das unter der Blogüberschrift "Kunst und so" auch der Untertitel "Selbstvermarktung, Leidenschaft und kreatives Zeitverdienen" darunter auch im Header erscheint. Natürlich kleiner und am der Überschrift ausgerichtet. Ich benutze WP 2.9.1.
    Was muss ich verändern damit das klappt?
    Besten Dank schon mal im Voraus.
    stefan
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das "Kunst und so" ist doch ein Bild, oder? ändere doch einfach das Bild und fertig.
     
  3. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    in der header.php einfach eine zeile hinter dem h1 tag einfuegen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und in die style.css:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. kunstundso

    kunstundso Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alchymyth. Vielen Dank. Du hast mir echt geholfen. Das klappt ganz wunderbar. Wenn du eine Seite hast, auf welche du gerne verlinkt werden möchtest, schick mir einen Banner 125x125. Ich halte Dir für einen Monat, einen Bannerplatz frei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden