1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lightbox und Ocean Mist 2.0

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von istmiregal, 22. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. istmiregal

    istmiregal Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Brauch mal wieder Hilfe:
    Habe als ThemesOcean Mist 2.0 von Ed Merritt.
    Das Theme habe ich mir schon ein wenig angepasst, jetzt möchte ich gerne Lightbox 2 verwenden. Das plugin habe ich aktiviert, aber es wird nicht angezeigt. Wenn ich jetzt das Standart Theme verwende klappt es mit Lightbox.
    Hat jemand von Euch eine Idee was ich wo ändern muß, dass das plugin auf Ocean Mist klappt?
    Habe in der header.php
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt, hat aber auch nichts gebracht.
    Danke schon mal für Eure Tipps.

    Gruß
    Uwe
     
  2. REGA1976

    REGA1976 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es in deiner header.php des aktivierten Themes den Befehl

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. istmiregal

    istmiregal Active Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für Deine Antwort.

    Konnte
    nicht finden.

    Habe es eingefügt, jetzt kann ich die ligthbox öffnen und auch blättern, aber sie läßt sich nicht über "close" schließen. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß
    Uwe
     
    #3 istmiregal, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden