1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Kommentare? nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von watchman, 22. Februar 2010.

  1. watchman

    watchman New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Blog einen Beitrag, zu dem gibt es zur Zeit 1324 Kommentare. Diese sind plötzlich nicht mehr sichtbar. Der IE meldet Fehler auf der Seite, andere Browser zeigen keinen Fehler an, aber auch keine Kommentare.
    Alle anderen Beiräge mit weniger Kommentaren sind problemlos lesbar.
    Wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich die Kommentare plötzlich auch im Blog sehen.

    Hat Wordpress ein Problem mit hohen Anzahlen von Kommentaren?

    gruß
    w.

    EDIT:
    Ich habe mal 20 Kommentare gelöscht, nun gehts wieder. Offensichtlich hat Wordpress da ein echtes Problem.
     
    #1 watchman, 22. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden