1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Floating Bild unten im Beitrag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von coooper, 23. Februar 2010.

  1. coooper

    coooper Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich mal wieder... ;)

    Was ich suche ist eine Möglichkeit, in der Single.php für jeden Beitrag ein Bild unten rechts zu positionieren und auch dieses vom Text umfliessen zu lassen.
    Das Bild soll in jedem Beitrag das selbe sein und soll am Ende eines jeden Beitrages kommen und zwar so, dass Bild und Text auf der selben Höhe abschliessen...
    Meine bisherige Idee ist einen Code in die Single.php rein zu bauen, allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden, diese unten zu positionieren...

    Noch habe ich Hoffnung, dass es eine Lösung gibt, würde mich also sehr freuen, wenn sich jemand Gedanken machen könnte...
    Vielen Dank schonmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden