1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vergleich-portal.com, 23. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. vergleich-portal.com

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und nicht der Programmierer.
    Könnte mir jemand eine Frage beantworten bzgl. der Veröffentlichung von neuen Posts.
    Schreiben, sichern und veröffentlichen in der WP-Adminoberfläche klappt aber die neuen Beiträge werden nicht veröffentlcit-also nicht in die Datenbank übertragen.
    Woran kann das liegen.
    In der WP- config sind Daten richtig eingetragen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    MFG
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ein Link wäre hilfreich, oder ist es dein Username? ;)

    Du schreibst, dass du im Backend keine Probleme hast mit den Artikeln, hast du denn auch wirklich den Publizieren Button gedrückt?
     
  3. vergleich-portal.com

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ah, das Zauberwort. ;)

    hast du mal versucht, ob die Artikel angezeigt, werden, wenn du die Permalinks in den Einstellungen auf Standard setzt?
     
  5. vergleich-portal.com

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch schon probiert.
    Wird nicht angezeigt.

    MFG

    kann mir denn niemand von den Profis hier helfen.....

    vielen Dank für die Infos....