1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Posts veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von vergleich-portal.com, 23. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. vergleich-portal.com

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und nicht der Programmierer.
    Könnte mir jemand eine Frage beantworten bzgl. der Veröffentlichung von neuen Posts.
    Schreiben, sichern und veröffentlichen in der WP-Adminoberfläche klappt aber die neuen Beiträge werden nicht veröffentlcit-also nicht in die Datenbank übertragen.
    Woran kann das liegen.
    In der WP- config sind Daten richtig eingetragen.
    Vielen Dank für die Hilfe.

    MFG
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ein Link wäre hilfreich, oder ist es dein Username? ;)

    Du schreibst, dass du im Backend keine Probleme hast mit den Artikeln, hast du denn auch wirklich den Publizieren Button gedrückt?
     
  3. vergleich-portal.com

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Ah, das Zauberwort. ;)

    hast du mal versucht, ob die Artikel angezeigt, werden, wenn du die Permalinks in den Einstellungen auf Standard setzt?
     
  5. vergleich-portal.com

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe ich auch schon probiert.
    Wird nicht angezeigt.

    MFG

    kann mir denn niemand von den Profis hier helfen.....

    vielen Dank für die Infos....
     
    #5 vergleich-portal.com, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden