1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Style Fehler im IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AmokAndi, 23. Februar 2010.

  1. AmokAndi

    AmokAndi New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meiner Seite:

    www.fc-gambach.de

    ein Phänomen was ich nicht behoben bekomme.

    Im Firefox und Google Chrome wird die Seite korrekt angezeigt.

    Im Internet Explorer ist ein Style Fehler der mir meine Sidebar, die Untermenüs und meinen Terminkalender zerschießt.

    Da ich leider an meine Grenzen gestoßen bin was Lösungsansätze angeht würde ich mich über Hilfe aus dem Forum freuen.

    Plugins sind vorhanden:

    Event Calendar
    NextGEN Gallery

    Zusätzlich habe ich noch die ThickBox laufen.

    Freu mich auf Lösungsvorschläge.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. AmokAndi

    AmokAndi New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die links.
    ich schau gleich mal nach.

    was mich halt nur wundert, ist dass die seite auch mit dem design schon mal im ie funktioniert hat.
     
  4. AmokAndi

    AmokAndi New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch zusätzlich festgestellt habe, ist dass die styles im ie anfangs korrekt gezogen werden, jedoch dann irgendwie überschrieben werden.
     
  5. AmokAndi

    AmokAndi New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich alles erledigt.

    wer " in seine stylesheets baut und das dann nicht sieht hat schläge verdient ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden