1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archivansicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von grogster, 23. Februar 2010.

  1. grogster

    grogster New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich bin absoluter wp-neuling und kenne mich daher auch nicht mit der struktur von wp templates aus. mein problem ist im grunde ähnlich diesem hier: klick
    ich habe das theme "jstheme" von jsbox.net installiert (download hier, ich habs auch nochmal auf rapidshare geladen, da die seite sehr langsam läd).

    im grunde habe ich nur probleme mit der archivseite, rollingarchive.php. ich möchte, dass wenn ich eine kategorie anklicke, dass nicht die gesamten beiträge angezeigt werden, sondern nur die titel (anklickbar). auf der seite sollen dann z.b. 50 titel erscheinen und dann ein link "ältere beiträge" oder so. die eigentliche funktion des "rollenden archives" benötige ich nicht, da sie fehlerhaft ist scheinbar.
    lässt sich die datei so umschreiben, dass sie meinen vorstellungen entspricht, oder zumindest teilweise?
    ich hab versucht die datei nach diesem tipp anzupassen, bekomme aber nur fehlermeldungen, da die rollingarchive funktion nicht mehr funktioniert, oder gar keine veränderung.

    vielen danke schonmal,
    grogster
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden