1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domainänderung nur mit Serverwechsel möglich?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von milpe, 23. Februar 2010.

  1. milpe

    milpe New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hatte mich vor 2 Wochen bei Wordpress angemeldet und die Datenbank etc. über Funpic.de laufen lassen, wo ich ftp und sql Zugang erhalten habe. Meine Adresse für den Wordpress Blog war also milpe.mi.funpic.de. Da ich den Blog professionell gestalten möchte, habe ich mir eine eigene Domain gekauft, die nun lautet www.MilanPesic.de. Jetzt möchte ich den Blog unter milpe.mi.funpic.de auf milanpesic.de aufrufen können. Kann man nicht einfach irgendeine Einstellung vornehmen, in der beim Aufrufen der domain: milanpesic.de automatisch die milpe.mi.funpic.de geöffnet wird?
    Falls die domain doch mit allen vorhandenen Dateien komplett umgesiedelt werden muss, benötige ich ja eine neue ftp und sql adresse zum dateien hochladen. Wo bekomme ich diese her? (habe bei internetworx die domain gekauft. Ist da ftp/SQL mit dabei?).

    Danke im Voraus ;)

    Gruß Milan
     
    #1 milpe, 23. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  2. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du Dich bei wordpress.com angemeldet?
    Ist hier das falsche Forum.

    Von internetworx.

    Wird Die internetworx sagen koennen.


    Gruss
    aao_scout
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden