1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Link "RSS Kommentare" entfernen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von newwb, 23. Februar 2010.

  1. newwb

    newwb New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche jetzt schon seit Stunden und habe keine Möglichkeit gefunden, den Link "RSS Kommentare" und das RSS-Icon, was beides unter jedem Blog-Eintrag erscheint, zu entfernen. Ich verwende das Template freshy2.

    Kann mir jemand helfen? Habe schon die Passagen, in denen "RSS" im Code vorkommt (auf der single.php und page.php) gelöscht. Hatte allerdings keinerlei Auswirkung.

    Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Screenshot: http://britt86.br.funpic.de/screen.jpg
     
  2. ssturm

    ssturm New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kenne zwar das Template nicht, aber das "RSS" steht sicher noch in anderen PHPs drin. Im Zweifelsfall musst du sie alle durchsuchen. Ich weiß, ist nervig und zeitaufwendig, aber führt garantiert zum gewünschten Ergebnis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden