1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget Advertisment wird falsch dargestellt.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sportwettentalk, 25. Februar 2010.

  1. sportwettentalk

    sportwettentalk Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte heute einen Banner bei meinem Advertisment Widget einstellen. Die Größe ist richtig aber leider wird der Banner so nach aussen versetzt dargestellt. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich den am besten einrücken kann?

    Seite ist:
    http://www.sportwettentipps24.com

    Danke
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ist im Stylesheet so definiert, style-Red.css, Zeile 31. .adwrap wird auf margin-left: 55px gesetzt. Falls adwrap noch woanders vorkommt und nur ind er Sidebar kenen Abstand haben soll, schreibe darunter das hier.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. sportwettentalk

    sportwettentalk Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke sieht erst mal besser aus, werde nur das gif noch etwas kleiner machen.
    Noch ne Frage - aktuell wird der Banner ja nur auf der home angezeigt, sonst nicht. Finde ich etwas komisch, denke doch das das global eingestellt wird??
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Hat das entsprechende Widget oder das Plugin, welches das Widget bereitstellt, Optionen? Das sollte man irgendwie einstellen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden