1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp_list_pages modifizieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rapid10, 25. Februar 2010.

  1. rapid10

    rapid10 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei ein Theme zu erstellen und brauche nun eure Hilfe!
    Und zwar möchte ich im Footer eine Liste von 3 bestimmten Seiten ausgeben. Das ist ja nicht schwer (und zwar mit wp_list_pages), aber ich würde gerne, dass die Liste (so blöd es klingt) ohne <li> ausgegeben wird. Nur die Links.

    Die Liste sollte dann nach Möglichkeit so ausschauen:

    Impressum - Partner - Werbung

    (mit den Bindestrichen dazwischen) Ist so etwas möglich, z.B. in der functions.php oder wo anders?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Jakob
     
  2. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
  3. rapid10

    rapid10 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort!
    Aber wie kann man da den Link und den title des Links ausgeben? Wenn ich den Template-Tag einfüge passiert rein gar nichts.
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es denn unbedingt sein muss, kann man die Liste (die keine sein soll) manuell aufbauen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für $id1 bis $id3 müssen die IDs der entsprechenden Seiten angegeben werden.
     
  5. rapid10

    rapid10 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, spickzettel!
    So hatte ich es am Anfang auch, aber nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Blog mehrsprachig habe, die falschen Links angezeigt werden (nämlich nur die deutschen)
    Ich weiß, ich bin anstrengend. :(
     
  6. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    nicht schoen, aber geht (nur mit 'depth=1' !):
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    einsetzen anstelle von:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. rapid10

    rapid10 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, vielen Dank für den Code! Er hat geklappt und jetzt kann man auch in verschiedenen Sprachen, den Footer sehen.
    Besten Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden