1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentarbox eindeutschen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Durchde, 26. Februar 2010.

  1. Durchde

    Durchde Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.


    Ich bin gerade dabei mein WP Theme einzudeutschen. Ich bin nun fast fertig, finde leider zu guter Letzt nicht die Datei wo die Einstellungen für die Kommentarbox der Einträge zu finden ist. Leave Reply, Submit Comment Button würde ich gerne übersetzen. Benutze das Contempt Theme und konnte bisher auch nichts in der wp-comments-post.php finden.


    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Gruß Durchde
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Das sollte eigentlich in der comments.php, oder in der single.php (ja, auch dort hab ich es schon drin gefunden - zumindest das leave a reply) zu finden sein. Wenn Du dort nicht fündig wirst, dann nenne uns bitte mal das Theme, das Du benutzt.
     
  3. Durchde

    Durchde Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi , ich benutze das Contempt v2 Theme.
    Ich habe eigentlich alle meiner Meinung nach alle Dateinen mit dem Editor durchsuchen lassen, komisch ...
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Klingt komsich, funktioniert aber: Kopiere mal die comments.php des default Themes in den Ordner des Themes Contempt. In dieser comments.php findest Du die entsprechenden Angaben. Einfach abändern... Ich weiß nicht warum der Pluginautor diese beim Contempt Theme nicht einfach integriert hat.
     
    #4 mfitzen, 26. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  5. Durchde

    Durchde Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Dannnnnnnnnkkkkkke! Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.
    Warum die Datei nicht in dem Contempt Theme zu finden ist, komisch.
    Auf alle Fälle bin ich nun wieder einen Schritt weiter und habe alles übersetzen können , Juhuuuuuuuuu!

    Gruß Durchde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden