1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Letzte Kommentare

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von rapid10, 27. Februar 2010.

  1. rapid10

    rapid10 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Code gefunden, mit dem es möglich ist die letzten Kommentare anzeigen zu lassen.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Doch jetzt möchte ich noch gerne wissen, wie man es schafft, dass nur Kommentare angezeigt werden, die der ausgewählten Sprache entsprechen.
    Ist das möglich? Bei mir werden nämlich immer alle Kommentare auf der deutschen und englischen Seite angezeigt.
    Mein Link zum Blog: www.blizzing.net

    Ich hoffe auf eure Hilfe. :) Danke!
     
  2. koslowski

    koslowski Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Get Recent Comments in Verbindung mit Polyglot .
    Ist aber nicht von mir getestet.

    Bei Get Recent Comments wird auf die Möglichkeit der Zusammenarbeit beider Plugins hingewiesen.
     
  3. rapid10

    rapid10 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es versucht, aber es werden noch immer die Kommentare aller Sprachen angezeigt.
    Aber danke für deine Hilfe. :)
     
  4. rapid10

    rapid10 Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ... hat keiner eine Ahnung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden