1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere verschiedene Menues

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jerry79, 27. Februar 2010.

  1. jerry79

    jerry79 Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP Deutschland!

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin und hoffe Ihr koennt mir hierbei helfen.
    Was ich suche ist ein plugin, mit dem ich mehrere verschiedene Menues erzeugen und verwalten kann.

    Ich moechte zum beispiel ein Top menu mit dropdown, ein Main menu mit submenu, und wieder rum brauch ich noch ein menu ;)

    Ein Menue wird fuer alle moegliche links benutzt, eins fuer categories udn eins fuer pages, alle dropdown faehig.

    Ich denke es sollte nicht SO kompliziert sein wie es sich anhoert. Bestes beispiel mit dem was ich meine ist auf mashable zu sehen. Wobei hier nur zwei menues verwendet werden.

    Ich hoffe Ihr koennt mir da weiterhelfen, bin mir sicher es gibt da sowas. Muesste ja eigentlich nur menues mit ids ertstellt werden und diese dann aufgerufen werden... Aber gut, so denke ich mir nur das ;)

    Vielen Dank und Gruss
    Jerry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden