1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

query_posts mit Sticky kategoriebasiert - wie?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tuxman, 27. Februar 2010.

  1. Tuxman

    Tuxman Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ich administriere u.a. ein Blog, das englisch und deutsch getrennt behandelt (mittels Cookie). Hierfür hat der Themegestalter (ist inzwischen leider im "Real Life" verschwunden) zwei Dateien news.php und news_eng.php gebastelt, die je nach Bedarf eingebunden werden, und die Beiträge werden entweder in die Kategorie "deutsch" oder "englisch" geschoben.

    Der Code, der die Beiträge abruft, sieht bspw. in der Datei news.php so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun interessiert sich Wordpress bei angehefteten Beiträgen aber nicht für die Kategorie, d.h. wenn ich einen Artikel auf Deutsch und einen auf Englisch verfasse und beide anhefte, sind beide auf der Seite zu sehen, unabhängig davon, welche Sprache aktuell verwendet wird.

    Wie ändere ich das am einfachsten?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden