1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Edit this entry

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von arndt.k, 28. Februar 2010.

  1. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe mich gerade angemeldet und sage erstmal "hallo"! :grin:

    Bin ganz neu in Sachen WP unterwegs und habe nun meine erste Frage.

    Unter all meinen Einträgen/Seiten habe ich diese EDIT-Funktion. Ich möchte aber nicht, das man bestimmte Seiten ändern kann.

    Z.B. habe ich unter meiner statischen Home Seite diesen EDIT-Button. Ich möchte nun aber nicht, dass dieser Text geändert werden kann.

    Kann ich das irgendwo einstellen? Oder bin ich total auf dem Holzweg?? :roll:

    Danke und Gruß
    Arndt
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    der 'edit' button kommt nur fuer eingeloggte administratoren (vielleicht auch fuer editoren?); wenn du also ausloggst, and dann nochmal deine seite anschaust, sollte der 'edit' button weg sein.

    wenn der dich total stoert, kannst du die entsprechende theme datei bearbeiten und
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entfernen.
     
  3. arndt.k

    arndt.k Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, da hätte ich auch echt selber drauf kommen können. :neutral:

    DANKE!!!:grin:

    Gruß
    Arndt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden