1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Admin Funktionen verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sparblog, 1. März 2010.

  1. sparblog

    sparblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe WPler,

    seit ein paar Tagen ist bei mir

    a) der EDIT BUtton von der Startseite bzw. von jedem Artikel verschwunden
    b) Wenn ich eingeloggt (als admin) und einen Kommentar schreiben will, dann muss ich Name und e-Mail Adresse wie ein User eintragen.
    c) Die Preview Funktion kann ich auch nicht mehr anwenden (Fehler: Keine Rechte - obwohl ich im Adminmenü bin).

    Ich habe nichts verändert - morgens gings noch ...


    Grußle
    Sparblog
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Dann wirst Du im Frontend wohl offenbar nicht als eingeloggter Nutzer erkannt. Kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, woran das liegt. hast Du mal das Leeren des Caches probiert? Aus- und wieder einloggen? Anderer Browser?
     
  3. sparblog

    sparblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Also ausloggen geht nicht,

    Fehlermeldung:
    You are attempting to log out of

    EDIT: Lag alles am Cache - geht wieder alles, danke!
     
    #3 sparblog, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden