1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woher kommen die Sidebar Divs?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Snipes83, 1. März 2010.

  1. Snipes83

    Snipes83 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    hab mal wieder ne Frage:
    Ich nutze unteranderem das "Suche"-Widget, das "Statpress Topposts" Widget und das "Letzte Kommentare"-Widget. Wenn ich mir jetzt die Seitenstruktur anschaue, fällt mir auf das ich um diese Widgets ein div namens Serach-3 für die Suche hab, eins namens recent-comments-3 für die Kommentare und ein statpress-topposts div. Bloß woher kommen diese Klassen divs? Hintergrund ist der, dass ich direkt dannach nochmal ein Div brauch, es aber nirgends finde wo ich diesen einbauen muss?! Weiß jemand woher diese Divs kommen und wo ich dann mein neues mit aufnehmen muss?

    MFG Snipes83
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden