1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MSN Online Status in der Sidebar anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Madness, 2. März 2010.

  1. Madness

    Madness Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein MSN Plugin für die Sidebar, die mir meinen Online Status vom Messenger anzeigt? hatte mir gestern IM Online als Plugin geladen das gefällt mir nicht so. Es müsste schon etwas moderner sein.

    Wäre für einen Tipp sehr dankbar

    Viele Grüße
    Mad
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also das IM Online Plugin scheint in der Tat das einzige dieser Art zu sein und seit April 09 wird es vom Author leider nicht mehr supportet.

    Ich habe mal ein wenig Google befragt und bin auf diese Seite gestoßen, in der erklärt wird, wie man eine Anzeige des IM Status auf die eigene Homepage bekommt.

    Ich schätze mal, wenn du den Code nimmst, der auf der Seite angezeigt wird und diesen mittels Textwidget in die Sidebar reinpackst sollte sich was tun.

    Allerdings habe ich keine Ahnung, wie es aussieht. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden