1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Plugin um Daten direkt auf eine Seite zu übertragen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von demicoli, 2. März 2010.

  1. demicoli

    demicoli New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    ich suche eine Möglichkeit, wie man über ein Formular das man vordefiniert, dann diese Daten direkt auf eine WP Seite integriert.

    Ich möchte Anzeigen auf meine Page präsentieren, die sollen aber in der Strktur alle ähnlich sein, also mit Text und Bilder.

    Das möchte ich über ein Formular erreichen in dem ich dort feste Bereiche festlegen kann die dann später auf einer Seite übertragen werden soll.

    Gibt es sowas schon ??

    Danke im Vorraus
    Demicoli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden