1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weißes Bild nach Login

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von JEcca, 2. März 2010.

  1. JEcca

    JEcca Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden.

    Vor ein paar Tagen habe ich Wordpress installiert und es hat auch alles ganz gut geklappt... Habe dann aber mit dem Permalink was falsch gemacht und die Links haben alle nicht mehr funktioniert. Aber egal, das Problem ist behoben, ich habe Wordpress dann neu installiert und der Link stimmt jetzt auch.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich komme noch auf die Login Seite und kann meine Daten eingeben. Wenn ich dann aber auf "anmelden" klicke, bekomme ich nur ein weißes bild... Könnt ihr mir da helfen? :(

    Danke schonmal!!!
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    weiße Seite <-- anklicken ;) Könnte eventuell am memory_limit liegen...
     
  3. JEcca

    JEcca Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke! Dann schau ich später mal nach, wenn ich zu Hause bin! :)
     
  4. JEcca

    JEcca Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also ich glaube der Fehler liegt woanders...

    Hatte WP ja neu runtergeladen und komplett neu hochgeladen auf den Server.... Kann da irgendwo der Fehler liegen??? Hatte ja vorher bei der "alten" Version den Nutzernamen und das Passwort geändert... Könnte das daran liegen? Und was kann man dagegen jetzt machen? :(
     
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Woanders als wo?

    Nein, das dürfte damit nichts zu tun haben.

    Was hast Du denn bereits versucht?

    Wie bereits im FAQ Eintrag beschrieben, handelt es sich bei der weißen Seite um Fehler, die nicht am Bildschirm ausgegeben werden, sondern eventuell in einem error.log gespeichert werden. Von daher ist ohne zu wissen, welche Fehler das sind, alles nur Kaffeesatzleserei und reines Glücksspiel. Das können x mögliche Fehler sein.


    Zum Thema Suchfunktion: Gib doch mal bitte "weiße Seite" oder "leere Seite" in die Suchfunktion ein. Da finden sich etliche Threads zu diesem Thema. Du kannst die darin zu findenen Lösungsansätze auch mal probieren anzuwenden.
     
    #5 mfitzen, 4. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  6. JEcca

    JEcca Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In der error datei steht nichts... Hab auch nochmal nen kumpel gucken lassen, der sich gut auskennt, und der hat mir bestätigt, dass da wirklich nichts steht.... Ansonsten hätte sich das Problem ja lösen lassen.....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden