1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

link von Oberkategorie entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von markus84, 4. März 2010.

  1. markus84

    markus84 New Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute...
    Bin bisher mit allem immer selbst klar gekommen. Nur jetzt bräuchte ich doch mal hilfe.
    Ich habe auf mein Blog (vergewaltigt zu einer Website) <<< ich gebe es zu ;)
    eine Oberkategorie "Blog" wo ich all meine Blogs als Unterkategorien habe.. bsp:
    Blog
    -Blog A
    -Blog B
    -Blog C
    Wenn nun einer es etwas eilig hat, klickt er auf die Oberkategorie "Blog" und kommt somit auf eine leere Seite (oder halt auf eine Zusammenfassung aller Beiträge) ...wie man es halt eingestellt hat.
    Nur möchte ich, das wenn ich mit der maus über die Oberkategorie gehe, das man nicht klicken kann, sondern nur Unterkategorien Auswählen kann.
    Ich hoffe es kann mir einer einen tipp geben.
    Danke schonmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden