1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery - Zugriff zur für reg. User?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dohlaeh, 5. März 2010.

  1. Dohlaeh

    Dohlaeh New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage zur NextGen Gallery: Ist es machbar dass ausschließlich eingeloggte User meiner Seite die Gallery bzw. die Fotos sehen können?
     
  2. fglasena

    fglasena Active Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ... das würde ich über die Sichtbarkeit eines Artikels in der sich die Galeriebilder befinden steuern. Also unter: Artikel bearbeiten/Publizieren/Sichtbarkeit entsprechend einstellen und mal probieren.

    Friedrich
     
  3. Dohlaeh

    Dohlaeh New Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, gute Idee... nur... kann es sein dass ich selbst als Admin einen "PRIVATE"-Artikel nicht sehen kann (im Menü rechts)?

    Wenn ich auf den Artikel verlinke und versuche als Gast zuzugreifen, kommt "Diese Seite existiert leider nicht. Evtl. bist du einem falschen Link gefolgt", was ja keinen allzu großen Sinn macht... der Besucher soll ja checken dass er eingeloggt sein muss um auf die Seite zugreifen zu können... :(
     
    #3 Dohlaeh, 6. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
  4. lazze89

    lazze89 Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich habe mal eine Frage. Bin auch bei 1&1 und bin gestern mit meiner hp vom Safe Mode in den free Mode gewechselt und seitdem ist die Seite nicht mehr zu erreichen. Auch nicht das Admin Menü. Kann man wieder in den Safe Modus wechseln?

    Normal ist sowas nicht oder? Bitte um Hilfe. Die hp lief so gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden