1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AGB Plugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Snipes83, 5. März 2010.

  1. Snipes83

    Snipes83 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin Community,

    mein Blog nähert sich, auch dank eurer Hilfe nun immer mehr dem Ende.
    Nun hab ich noch eine Frage:

    Ich will das sich neue User die sich bei mir im Blog anmelden erst die AGBs durchlesen und diese Bestätigen müssen. Gibts da ein Plugin zu oder wie setze ich dies am geschicktesten um?

    Also User klickt auf Registirieren -> Gibt Daten ein -> Agbs erscheinen oder sind als Link auf der Regseite versehen -> Klick AGBs gelesen und akzeptiert -> Anmeldung erfolgreich.

    Ist das möglich?

    Danke im Voraus
    MFG Snipes83
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Versuch mal dieses Plugin.

    Laut Beschreibung bietet es genau diese Funktion an. ;)

    Gibt aber sicher noch andere, musste mal bei Worpress.org nach registration terms suchen.
     
  3. Snipes83

    Snipes83 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Super genau das was ich wollte!
    Vielen Dank dir.

    Weiß jetzt noch jemand wie ich die Seite stylen kann?
    Werd immer auf ne Page_id=2 verlinkt, aber das sieht dann Bescheiden aus.
    Kann ich auch ne PHP Datei für diese anlegen wie bei den Kategorien?

    Und weiß jemand wo und wie ich das ganze auch auf Deutsch umändern kann?

    Merci
    Snipes83
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden