1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Hochladen fehlgeschlagen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Jez, 5. März 2010.

  1. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute , habe wiedermal ein Problem.
    Wollte mir Wieder mal Wordpress auf mein Server ziehen ( das zweite oder dritte mal , davor MyBB gehabt )
    Und da steht immer das 52 Dateien nicht übertragen konnten bzw. fehlgeschlagen sind beim hochladen.

    Screen : http://s6b.directupload.net/images/100305/g56sjhga.png

    Und wenn ichs installiere , ist nichts zusehen nach der installation auser der Admin Panel , abber wenn ich meine seite aufrufe ist alles weiß.

    Auserdem ist alles auf Englisch obwohl ich die deutsche Sprachdatei mitdabei hab.

    Woran könnte das liegen ?
    Vielleicht an den FTP Rechten ?
    Oder das ich davor Wordpress und MyBB drauf hatte ?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi Jez,

    die Ursachen können vielfältig sein, fang ich mal mit dem an, was ich auf deinem Screenshoot so herauslesen und deinen Fragen entnehmen kann.

    Liegt vermutlich daran, dass die Sprachdateien mit auf der Fehlschlagliste stehen und somit nicht auf dem FTP Platz sind. (sind die .po und .mo Dateien im wp-content/language Ordner)


    Hm, da wäre mal interessant für uns hier zu wissen, wie du das ohne Fehlermeldung hinbekommen hast, wenn 52 Dateien fehlen sollen?

    Es sei denn du hattest die alte Version des WP noch im Ordner vorhanden, obwohl ich selbst bei einer Mixvariante Zweifel hege, dass es sich ohne Fehlermeldungen installieren lässt.

    Das könnte eine Ursache sein, obwohl es dann aber an den Rechten des Hauptordner liegen müsste, in dem du die Dateien reinschieben willst.

    PHP Version 5 und MySQL Version 5?
    Bei der Deutschen Version ist es besser wenn man bei PHP die Version 5 nimmt, weil es unter PHP4 in letzter Zeit häufig zu Problemen kam.

    Prüf mal den Pfad, ich weiß nicht ob Mathematische Operatoren im Ordnernamen nicht eventuell zu Problemen führen können.
    Auf deinem Screenshoot wird als Destination httpdocs/Mybb/-yshout angezeigt.

    Prüf mal mittels phpinfo() wie hoch das php memory limit vom Provider gesetzt wurde.
    Je größer der Wert, desto besser.
    Und nein, es hat nichts mit der Größe des FTP zu tun, wie einige manchmal annehmen. ;)

    Das wäre alles, was mir dazu jetzt so aus dem Stehgreif einfällt.
     
  3. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Dieses MyBB Ordner bleibt uind verschwindet nicht , ich versuche den zu löschen , klappt aber nicht.

    Genau wie der WP-Content Ordner , der geht auch net weg.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Dann versuch mal die Zugriffrechte auf den Ordner mit deinem FTP Programm auf 777 (chmod Funtkion) zu setzen und dann den Ordner zu löschen.

    Sollte das auch nicht klappen, solltest du das Problem mal deinem Provider schildern, eventuell ist ja was mit deinem FTP, bzw. Server nicht in Ordnung.
     
  5. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt alles auf 777 gestellt , doch geht trodsdem nicht.
    Was kann ich noch machen ?

    Alle Tabellen sind gelöscht.
     
  6. Jez

    Jez Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Okay , habe das Problem gelöst.
    Bin im Adminpanel von Unaxus reingegangen und habe von dort den Ordner gelöscht , jetzt gehts wieder :)

    Trodsdem Danke dir Marcus.
     
  7. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Oki, ich weiß zwar nicht, wat Unaxus ist, aber schön wenn du wieder mit WP klarkommst. :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden