1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verschiedene bilder in der navi als link

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von web46, 5. März 2010.

  1. web46

    web46 Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich versuche bilder links in meine navi einzubauen, aber irgendwie klappt es nicht.
    html:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    css:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    also die links sollen nur aus den bildern bestehen und bei active soll das bild ausgewechselt werden. Leider zeigt er mir im moment garnix an.
    kann mir irgendjemand bitte helfen?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    meistens liegt sowas am dateipfad;

    hintergrundbilder in style.css, wie zum beispiel im default theme, liegen oft im verzeichnis images - zB. 'wp-content/themes/default/images'.

    die css dafuer ware dann:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden