1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Design im Editor ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ossilampe, 7. März 2010.

  1. ossilampe

    ossilampe Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte eine kleinigkeit mit hilfe des editors ändern an meinem aktuellen themes, wo kann ich das dann im anschluss abspeichern..?

    es gibt am ende des eingabefeldes kein savebutton

    gruß Tom
     
  2. bego

    bego Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    4
    Huch? Unter Design/Editor gibt es doch unter dem Eingabefeld den Button "Datei aktualisieren". Damit lädst Du Deine Änderungen hoch und überschreibst die auf dem Server gespeicherte Theme-Datei.

    Noch besser wäre natürlich, wenn Du per FTP zunächst ein Duplikat Deines Themes machst und dann da änderst. Falls mal was schief geht, kannst Du wieder auf die Originalvorlage zurückgreifen.

    Bego
     
  3. ossilampe

    ossilampe Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ah ich habe gerade noch einmal geschaut, das lag an den schreibrechten, ich hatte diese nur für die alten themes vergeben, nicht für das neue, deshalb stand da nur

    danke denoch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden