1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video-Player

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Raphael, 7. März 2010.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo an alle hier im Forum!
    Ich betreue eine Seite, bei der seit einiger Zeit das Video mal funktioniert, dann wieder nicht. Warum das so ist, ist aber sehr unklar. Ich wäre froh, wenn ein paar Forumsmitglieder einen Blick darauf werfen können und einen kleinen Bericht reinschreiben können, ob sie das Video zum Laufen bringen konnten. (Ev. mit Angabe von Browser und Betriebssystem.) Das ganze ist ziemlich rätselhaft....

    Hier gehts zur Seite: http://www.atvmagazin.info/
    Das Video ist in der rechten Sidebar.

    Danke schon mal vorab für eure Reaktionen!
    Raphael
     
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community!
    Nachdem ich dieses rätselhafte Video einfach nicht flott gekriegt habe, habe ich die Reparatur als externen Job vergeben. (Jobbörse) Aber niemand wollte ihn übernehmen, weil das Video bei allen funktionierte. :) Klar: Wie soll man was reparieren,das ohnehin funktioniert.

    Jetzt scheint es aber wieder nicht zu funktionieren. Weder bei mir, noch beim Betreiber der Seite. Hat irgend jemand im Forum eine Idee woran das liegen könnte. Falls das mal jemand ähnlich erlebt hat, würde ich mich über einen Post freuen. Falls die Behebung des Problems kompliziert ist, zahle ich auch dafür (War ja eigentlich als Job ausgeschrieben...) Denn das einzige, das mich wirklich interessiert ist, wie man das Teil wieder flott kriegt.

    Ich selbst bin einfach komplett ratlos.... :(
    Grüße aus Berlin und schon mal Dank vorab!
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden