1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit FAQ Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ossilampe, 7. März 2010.

  1. ossilampe

    ossilampe Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir eine FAQ Plugin installiert, und da steht man soll ein code einbauen in seine beiträge aber ich weis leider nicht was damit gemeint ist..

    der code ist

    ich habe schon versucht es in die URL mit einzubauen aber das klappt nicht..

    kann mir da jemand weiter helfen???
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    dieser Tag kann einfach in Beiträgen eingegeben werden.

    Also zum Beispiel.

    Der Textanfang;
    [dsfaq id="1"]
    weiter im Text.
     
  3. ossilampe

    ossilampe Active Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh genial..

    das klapp, ich hatte die eckigen Klammern vergessen,

    hast du auch eine idee wie ich das über eine link aufrufen kann???

    oder muss ich diese erst in eine seite verpacken und dann die url und die id der entsprechenden Seite aufrufen???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden