1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider-Plugin gesucht mit Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vampire, 8. März 2010.

  1. vampire

    vampire Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Plugin oder ein Script mit dem ich einen "Content Slider" realisieren kann mit einer Endlosschleife...

    Der Slider soll so aussehen:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/attachment.php?attachmentid=3536&stc=1&d=1268046783

    Ich möchte mit Hilfe von "Benutzerdefinierten Felder" ein Bild zum Artikel anzeigen lassen. Dies ist aber nicht das Problem, da ich mich hier auskenne. Das Problem stellt nur der Slider dar!

    Ich will, wenn der Slider am Ende angekommen ist, wieder von vorne beginnt... also so z.B.:

    Post 1, Post 2, Post 3, Post 4, Post 1, Post 2, Post 3, Post 4, usw.

    Gibt es hier ein Plugin oder ein gutes Script, mit dem ich das realisieren kann?
     
  2. vampire

    vampire Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kennt keiner einen guten Slider, der sowas kann? Kann auch Wordpress unabhängig sein... einbauen kann ich den dann schon irgendwie...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden