1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

plugin für "tabgesteuerten bilderbrowser"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alex123, 8. März 2010.

  1. alex123

    alex123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich suche ein Plugin mit dem ich eine Bildergalerie so einfügen kann:

    http://benjaminsterling.com/jquery-jqgalscroll-photo-gallery/

    Gibt ein Wordpress plugin, dass ähnlich funktioniert oder kann mir jemand sagen, ob ich das oben genannte in wp einbauen kann?

    Soweit ich das überblicken kann geht das mit den gängigen galleryplugins wie nextgen etc. nicht.

    Für Hilfe dankbar!

    Lg
     
  2. Peter0815

    Peter0815 Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mit nextgen gibt es eine möglichkeit das so, oder so ähnlich zu machen

    musst halt beim verfassen der Seite (beim Galerie hinzufügen) bilder Browser wählen

    DU hast dann unten nur nicht die Seiten 1-5 sondern nur Vor und Zurück

    wurde so aussehn
    Den Anhang 3537 betrachten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden