1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

One-Them umbauen und lauffähig machen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von firstlevel, 9. März 2010.

  1. firstlevel

    firstlevel Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich habe vor kurzem das Theme von One-Theme default erworben, welches leider unter 2.9.2 nicht lauffähig ist und zusätzlich existiert leider kein Support und Reaktion seitens des Betreibers mehr. Es scheint ein totes Projekt zu sein. Da ich aber, wie es sich gehört, dafür bezahlt habe, möchte ich es auch nutzen. Leider hat der Betreiber das Theme mit One-Panel gekoppelt welches man nicht einfach ausschalten kann. Es ist irgendwie mit einem Licenceschlüssel gekoppelt, welcher meinerseits vorhanden ist.

    Aus diesem Grunde meine Frage, wozu ich mich über ein Angebot freuen:
    - One-Panel rauskonfigurieren
    - Lauffähig unter 2.9.x machen (akt. Version)
    - Farblich auf grün umstellen

    Theme zu sehen unter: http://www.inetbiz.de

    Vielen Dank für eure Angebote und Hilfe
     
    #1 firstlevel, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  2. firstlevel

    firstlevel Active Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Job vergeben, danke für die vielen Angebote
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden