1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Werbung nach ersten Absatz in Artikel einsetzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ooxxyy, 9. März 2010.

  1. ooxxyy

    ooxxyy Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wie binde ich hart (ohne ein Tag manuell im Artikel jedes Mal eintragen zu müssen) ein Werbetag nach dem ersten Absatz eines jeden Artikels ein?

    Momentan steht im Template nur the_title und the_content - that's it :)

    Help? :confused:
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    schreib den ersten Absatz in ein custom field (alternativ: als excerpt) und rufe im loop dann nacheinander

    custom field
    werbung
    content

    ab
     
  3. ooxxyy

    ooxxyy Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist eine Idee, die auch schon hatte. Aber was mach ich mit den übrigen 200 Artikeln? Alles per Hand nachbearbeiten?
     
  4. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    zumindest ich kenne keine andere möglichkeit .....
     
  5. organic2000

    organic2000 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Anders gehts wirklich nicht. Ich hab das bei mir so gelöst, daß Werbung am Ende des Artikels steht, das kannst Du in die single.php reinschreiben. Müsste auch am Anfang gehen.

    Neben manuell einfügen wohl der beste Kompromiss....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden